• Willkommen im Natura-Forum!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Ökostrom, gesunde Ernährung, Bio, Nachhaltigkeit uvm

Umweltfreundliche Autohändler?

lenifee

New Member
Registriert
10 Februar 2016
Beiträge
2
Ort
Köln
Hallo ihr Lieben :)
In vielen Bereichen habe ich mittlerweile einen guten Überblick in Sachen Umweltschutz. Bei Fahrzeugen oder Autos allerdings noch gar nicht. Wenn ich mir ein neues Auto zulegen will, worauf muss ich da genau achten? Ich brauche jeden Tag mein Auto und kann leider nicht auf andere Transportmittel umsteigen, daher kommt eine Alternative auch nicht in Frage. Gibt es vielleicht besonders umweltfreundliche Autohändler? Und die vielleicht in der Schweiz? Wohne nämlich gerade dort.
Wie handhabt ihr das Thema so? Stellt ihr euch gegen die Nutzung von PKW's oder seid ihr, wie ich, darauf angewiesen und kommt nicht um ein Auto herum?
Würde mich interessieren, was ihr so dazu sagt :)

Lieben Gruß:p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gabby

Member
Registriert
29 Februar 2016
Beiträge
20
Hm, kann mir auch net vorstellen, dass das da so ein relevantes Thema ist, da interessiert wohl eher die Verkaufszahl selbst als die Tatsache selbst umweltfreundlich zu sein, denke ich, aber ich will natürlich nicht alle über einen Kamm scheren.
 
Oben