1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Natura-Forum!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Ökostrom, gesunde Ernährung, Bio, Nachhaltigkeit uvm
    Information ausblenden

Umweltfreundliche Autohändler?

Dieses Thema im Forum "Fahrzeuge, Treibstoffe & Antriebstechniken" wurde erstellt von lenifee, 15 Februar 2016.

  1. lenifee

    lenifee New Member

    Registriert seit:
    10 Februar 2016
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Köln
    Hallo ihr Lieben :)
    In vielen Bereichen habe ich mittlerweile einen guten Überblick in Sachen Umweltschutz. Bei Fahrzeugen oder Autos allerdings noch gar nicht. Wenn ich mir ein neues Auto zulegen will, worauf muss ich da genau achten? Ich brauche jeden Tag mein Auto und kann leider nicht auf andere Transportmittel umsteigen, daher kommt eine Alternative auch nicht in Frage. Gibt es vielleicht besonders umweltfreundliche Autohändler? Und die vielleicht in der Schweiz? Wohne nämlich gerade dort.
    Wie handhabt ihr das Thema so? Stellt ihr euch gegen die Nutzung von PKW's oder seid ihr, wie ich, darauf angewiesen und kommt nicht um ein Auto herum?
    Würde mich interessieren, was ihr so dazu sagt :)

    Lieben Gruß:p
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18 Februar 2016
  2. Adaneth

    Adaneth Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 Januar 2011
    Beiträge:
    1.097
  3. Gabby

    Gabby Member

    Registriert seit:
    29 Februar 2016
    Beiträge:
    20
    Geschlecht:
    weiblich
    Hm, kann mir auch net vorstellen, dass das da so ein relevantes Thema ist, da interessiert wohl eher die Verkaufszahl selbst als die Tatsache selbst umweltfreundlich zu sein, denke ich, aber ich will natürlich nicht alle über einen Kamm scheren.
     
    Adaneth gefällt das.

Diese Seite empfehlen