• Willkommen im Natura-Forum!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Ökostrom, gesunde Ernährung, Bio, Nachhaltigkeit uvm

Neueste Aktivitäten

  • Mauri
    Beschäftige mich jetzt seit geraumer Zeit mit antientzündlicher Ernährung und kann nur so viel sagen: Omega-3 ist so wichtig! Zitiere an...
  • Mauri
    Mauri antwortete auf das Thema Essen ohne Gentechnik.
    Uff, da fällt mir aber gerade die Kinnlade runter. Wir beziehen das meiste unserer Lebensmittel vom Bauern. Hier gibt es Gemüse-Kisten...
  • Walter
    Walter hat das Thema Time is up - März 2024 in Öko-News erstellt.
    Neuester Stand bei Klimawandel und Artensterben:
  • Mauri
    Maca habe ich noch nie gehört. Hast du da sofort ein erhöhtes Energielevel verspürt? Ich bin bei solchen Nahrungsergänzungsmitteln...
  • Mauri
    Mauri antwortete auf das Thema Arbeitsstress erhöht Infarktrisiko.
    Da würde ich mich aber gerne näher drüber unterhalten. Stichwort: Stressmanagement! Wie geht ihr denn mit Stress um? Fakt ist ja, dass...
  • Merten
    Merten antwortete auf das Thema Hobbygärtner.
    Ich arbeite auch sehr gerne mit Holz. Aktuell baue ich für unseren Garten diverse Regale und zwei Sitzbänke. Alles aus Robinienholz
Oben