• Willkommen im Natura-Forum!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Ökostrom, gesunde Ernährung, Bio, Nachhaltigkeit uvm

Neueste Aktivitäten

  • levilevi
    Mach auch mal hier weiter, muss ja im Laufen bleiben ;-) Ziemlich unspektakulär und ohne viel Tamtam: Magnesium. Ich habe das Gefühl...
  • levilevi
    levilevi antwortete auf das Thema Darmsanierung / Darmreinigung.
    Wie genau läuft das denn ab? Ich habe vor kurzem vom Bauchhirn gehört und fand das total spannend. Wie eng Magen-Darm-Gesundheit und...
  • Mauri
    Mauri antwortete auf das Thema Vegane Schuhe.
    Halten die sich auch lange? Schuhe sind ja so teuer und mittlerweile gehen die dafür leider trotzdem total schnell kaputt!
  • Mauri
    Von Sanitäts-Online, ich glaube ich kann es nicht verlinken. Würde es einmal versuchen: Antientzündliche Ernährung bei MS: Julia...
  • levilevi
    levilevi antwortete auf das Thema Hobbygärtner.
    Sagt mal, hat hier jemand schonmal essbare Blüten gepflanzt? Ein weiterer Versuch den Kids Salat schmackhaft zu machen ;-) Hab die Saat...
  • levilevi
    Meine Freundin hat einen MS-Betroffenen in der Familie, ich kenne ihr Buch deswegen. Aus welchem Interview ist das denn??
  • levilevi
    levilevi antwortete auf das Thema Arbeitsstress erhöht Infarktrisiko.
    Darf ich fragen, woher du die Informationen hast?? Kann ich mir total gut vorstellen. Aber ich gebe gerne Quellen an ;-) Das ist in...
  • levilevi
    So ist es! Erinnert mich total an unseren Sohn. Er haut manchmal einfach solche Weisheiten heraus und liebt den Planeten so sehr...
  • Mauri
    Mauri antwortete auf das Thema Vegan ist auch keine Lösung.
    Würde das hier gerne mal wiederbeleben. Mein Wunsch ist nämlich dann doch die vegetarische Ernährung. Aber man muss da auch auf gewisse...
  • Mauri
    Mauri antwortete auf das Thema Arbeitsstress erhöht Infarktrisiko.
    Schaut mal, das habe ich gelesen: Und das ist von 2018!! Hab leider keine Informationen über den Ist-Zustand gefunden. Das würde mich...
  • Mauri
    Beschäftige mich jetzt seit geraumer Zeit mit antientzündlicher Ernährung und kann nur so viel sagen: Omega-3 ist so wichtig! Zitiere an...
  • Mauri
    Mauri antwortete auf das Thema Essen ohne Gentechnik.
    Uff, da fällt mir aber gerade die Kinnlade runter. Wir beziehen das meiste unserer Lebensmittel vom Bauern. Hier gibt es Gemüse-Kisten...
  • Walter
    Walter hat das Thema Time is up - März 2024 in Öko-News erstellt.
    Neuester Stand bei Klimawandel und Artensterben:
  • Mauri
    Maca habe ich noch nie gehört. Hast du da sofort ein erhöhtes Energielevel verspürt? Ich bin bei solchen Nahrungsergänzungsmitteln...
  • Mauri
    Mauri antwortete auf das Thema Arbeitsstress erhöht Infarktrisiko.
    Da würde ich mich aber gerne näher drüber unterhalten. Stichwort: Stressmanagement! Wie geht ihr denn mit Stress um? Fakt ist ja, dass...
Oben