1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Natura-Forum!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Ökostrom, gesunde Ernährung, Bio, Nachhaltigkeit uvm
    Information ausblenden

„Kalkulierter Strahlentod“

Dieses Thema im Forum "Gesundheit" wurde erstellt von Pollywauz, 3 November 2011.

  1. Pollywauz

    Pollywauz Lutz Wolfram Mitarbeiter

    Registriert seit:
    2 Januar 2011
    Beiträge:
    754
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Harth-Pöllnitz
    Hier weiter lesen.
     
  2. Wendlandzicke

    Wendlandzicke Member

    Registriert seit:
    17 Oktober 2011
    Beiträge:
    9
    naja, die Grenzwerte werden ja auch immer mal geändert, jeh nach dem, wie mans grad braucht.
    So wurde in Japan ja z.B. der Grenzwert für Kinder nun deutlich höher gesetzt. ....
    Auch hier in Deutschland wurde das schon mehrmals gemacht. auch nach Tschernobyl z.B.
    Habe dazu grad keine Quellen zur Hand, müsst ich genauer suchen.
    Ich habs auf jedenfall schon mehrmals gelesen.

    Aber ist ja nicht nur in diesem Bereich so.
    Die Grenzwerte fürs Trinkwasser wurden ja genauso manipuliert z.B.
     

Diese Seite empfehlen