• Willkommen im Natura-Forum!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Ökostrom, gesunde Ernährung, Bio, Nachhaltigkeit uvm

Foren Flyer

Natura

Well-Known Member
Registriert
5 November 2010
Beiträge
1.598
Nur welchen kurzen Text wollen wir da verwenden? So kann der Text ja nicht stehen bleiben mit 2 versch. Anreden 8o

LG,
Lars
 

Natura

Well-Known Member
Registriert
5 November 2010
Beiträge
1.598
Hallöchen,

Duzt man sich als Öko-Mensch oder ist man da eher förmlich? Jemand ne Idee für die Rückseite? Nur Schlagwörter oder bischen Text? Außerdem sollen auf die Rückseite noch unsere Partner drauf kommen.

LG,
Lars
 

Adaneth

Well-Known Member
Registriert
7 Januar 2011
Beiträge
1.097
ich würde nicht zwischen du oder sie entscheiden, sondern neutral halten

hinten könnte etwas Text stehen
 

Laurafisch

Well-Known Member
Registriert
20 Januar 2011
Beiträge
63
Wäre eine Möglichkeit, aber du solltest vll nicht nur Begriffe aus dem Bereich der erneuerbaren Energien nehmen, auch wenn das hier ein großes Hauptthema ist. Sonst sprechen wir damit nur einen kleinen Personenkreis an und nicht wie gewünscht möglichst viele.
 

Natura

Well-Known Member
Registriert
5 November 2010
Beiträge
1.598
Hallöchen,

Das waren ja auch nur Beispielwörter. Vielleicht sammeln wir hier mal ein paar gute Schlagwörter :)

LG,
Lars
 

proMensch

Well-Known Member
Registriert
18 Dezember 2010
Beiträge
54
Gibts denn schon Werbepartner?
Ich find es sieht gut aus. Würd zwar keine Homöopathie drauf schreiben, aber sonnenblümchen haut mich gleich dafür ;-)
 

Natura

Well-Known Member
Registriert
5 November 2010
Beiträge
1.598
Natürlich gibt es schon 2 Werbepartner. Ich warte jetzt nur noch auf Ideen für die Rückseite bzw. welche Schlagwörter wir verwenden sollten. Danach geht er sofort in Druck.

Lg,
Lars
 

Adaneth

Well-Known Member
Registriert
7 Januar 2011
Beiträge
1.097
eins gefällt mir besser, weil dann nicht nur die Sonett - Werbung ins Auge fällt.

Schreibt man Tipp nicht mit 2 PP :)
 

Natura

Well-Known Member
Registriert
5 November 2010
Beiträge
1.598
Lach, stimmt, werde ich mit den 2 PP noch abändern. Ist das Schlagwört Ökostrom in Ordnung oder doch eher zu öko und statt dessen lieber Naturstrom verwenden?

Also statt Homöopathie dann lieber Naturheilmittel ?

LG,
Lars
 

Adaneth

Well-Known Member
Registriert
7 Januar 2011
Beiträge
1.097
Ökostrom würde ich lassen, weil Naturstrom ist ja schon der Name eines Anbieters von Ökostrom, das könnte zu Missverständnissen führen

LG Adaneth
 

Natura

Well-Known Member
Registriert
5 November 2010
Beiträge
1.598
O.K., also nur das "pp" ausbessern? Oder sollen wir andere Schlagwörter benutzen? Oder gar nen längeren Text?

LG,
Lars
 

Adaneth

Well-Known Member
Registriert
7 Januar 2011
Beiträge
1.097
ich würde es so lassen

es kann ja sein, dass die in der Druckerei noch was zu verbessern wissen, aber irgendwann muss man es auch mal gut sein lassen :))))))
 

Natura

Well-Known Member
Registriert
5 November 2010
Beiträge
1.598
Ok. Dann werde ich die beiden Sachen noch austauschen und ihn dann in den Druck geben (y)

LG,
Lars
 

Natura

Well-Known Member
Registriert
5 November 2010
Beiträge
1.598
So, der Flyer geht nun in den Druck. Ich denke mal das ich nächste Woche die Lieferung bekomme :)

LG,
Lars
 

Natura

Well-Known Member
Registriert
5 November 2010
Beiträge
1.598
So, die Flyer sind heute angekommen. Wir alle haben anscheind nicht richtig hingesehen...Kann das sein !??
 
Oben