• Willkommen im Natura-Forum!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Ökostrom, gesunde Ernährung, Bio, Nachhaltigkeit uvm

Windgas von greenpeace energy

Adaneth

Well-Known Member
Registriert
7 Januar 2011
Beiträge
1.097
Nicht nur Ökostrom sondern auch Windgas von Greenpeace
http://www.greenpeace-energy.de/windgas.html

"Mit unserem neuen Gasprodukt proWindgas bieten wir unseren Kunden eine neuartige und ökologisch sinnvolle Alternative zu Biogas und anderen Gasprodukten. Damit liefern wir nun beides: Strom und Gas aus einer Hand – und ein weiteres wirkungsvolles Instrument zum Umbau der Energiewirtschaft auf 100 % erneuerbaren Energien. "

Frühest mögliche Lieferung ab 1.10.2011
 

DaisyFlower

New Member
Registriert
15 Februar 2016
Beiträge
3
Ich finde das eine gute Sache!
Wir sollten uns nun der Aufgabe widmen, so viele Menschen wie möglich damit zu erreichen.
Wenn der Staat diejenigen entlöhnen würde, die auf Bio-Gas umsteigen, dann wäre zumindest eine Grundmotivation für viele gesetzt, denke ich.
Klar ist das jetzt sehr zynisch ausgedrückt. Aber ich fürchte so ist es nunmal.
Ist es nicht traurig, wie Wenige darüber Bescheid wissen oder schon nur daran glauben, dass eine wie von dir Adaneth erwähnte Umbau der Energiewirtschaft zu 100% erneuerbaren Energien überhaupt möglich ist?
Wir sollten zusammen spannen und die Beiträge in diesem Forum auf unseren sozialen Netzwerken teilen.
Denn ich glaube, wenn mehr Leute von Greenpeace Energy und den anderen tollen Möglichkeiten, die wir hier diskutieren erfahren würden, desto mehr würden sie auch umgesetzt.
 

Adaneth

Well-Known Member
Registriert
7 Januar 2011
Beiträge
1.097
Nachrichten wie diese teile ich bereits in den sozialen Netzwerken. Wer aber letzltich auch verteilt und / oder selbst umsteigt, das erfährt man ja meist nicht.
 

Adaneth

Well-Known Member
Registriert
7 Januar 2011
Beiträge
1.097
Aber davon lasse ich mich nicht entmutigen. :) Man muss halt Geduld haben und dicke Bretter bohren.
Kannst du denn umsteigen? Ich meine ich kanns nicht, weil bei uns im Haus gibts kein Gas.
 
Oben