• Willkommen im Natura-Forum!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Ökostrom, gesunde Ernährung, Bio, Nachhaltigkeit uvm

Westerwelle gibt Vorsitz ab

Natura

Well-Known Member
Registriert
5 November 2010
Beiträge
1.598
Die FDP kämpft um ihr Image. Parteichef Guido Westerwelles Stuhl wackelt dabei kräftig. Der neue starke Mann der Liberalen könnte Philipp Rösler heißen und der fordert bereits ein Umdenken.

Bundesgesundheitsminister Philipp Rösler fordert von seiner Partei eine Kursänderung. "Wir müssen uns wieder mehr um die Lebenswirklichkeit der Menschen kümmern", sagte Rösler der Zeitung "Bild am Sonntag". Die FDP müsse die verlorene Glaubwürdigkeit zurückzugewinnen. "Daran müssen wir gemeinsam zum Wohl der Partei arbeiten", sagte er. [weiterlesen ]
 

Natura

Well-Known Member
Registriert
5 November 2010
Beiträge
1.598
Ich möchte mit diesem Artikel nur die User informieren. Nicht mehr und nicht weniger ;)

LG,
Lars
 
Oben