• Willkommen im Natura-Forum!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Ökostrom, gesunde Ernährung, Bio, Nachhaltigkeit uvm

Wasserkur nach Batmanghelidj bei Allergien?

Made

Well-Known Member
Registriert
26 Januar 2011
Beiträge
246

Made

Well-Known Member
Registriert
26 Januar 2011
Beiträge
246
proMensch' schrieb:
magst mal erklären was das überhaupt ist? Bzw. hast du entsprechende Links?

Durch Leserbriefe an Zeitschriften, die sich alternativen Heilverfahren widmen, bin ich auf den Autor Faridun Batmanghelidj und auf seine Bücher aufmerksam geworden.

Letztlich läuft es wohl darauf hinaus, viel zu trinken und dazu auch noch eine gewisse Menge Salz zu sich zu nehmen. Mehr kann ich dazu nicht sagen, da ich die Bücher noch nicht gelesen habe.
 
S

sonnenblümchen

Guest
Viel trinken ist eh gesund....aber bei viel Salz zu sich nehmen, müssen Menschen mit hohem Blutdruck aufpassen. Kommt auch drauf an, wieviel man schwitzt.
 
Oben