• Willkommen im Natura-Forum!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Ökostrom, gesunde Ernährung, Bio, Nachhaltigkeit uvm

Vollwertkost Starter Set

kia

Active Member
Registriert
17 Januar 2011
Beiträge
33
Hallo liebe Foris,

Ich möchte auch auf meine Ernährung achten und anfangen mein Müsli selbst zu machen und mein Brot. Was für Sachen brauche ich da alles? Wobei muss ich bei einer Getreidemühle achten? Hoffe auf tolle Tips hier
 

Natura

Well-Known Member
Registriert
5 November 2010
Beiträge
1.598
Hallöchen,

Wir beschäftigen uns auch gerade mit diesem Thema. Und ich muss sagen das es einige Getreidemühlen gibt. Nun muss jeder für sich selbst entscheiden welche Mühle die richtige ist. Da Du auch Müsli selber herstellen möchtest würde ich Dir zu einer Kombimühle raten. Die ist allerdings nicht gerade billig. Habe hier mal eine gefunden wo 2 Mühlen integriert sind:

http://www.getreidemuehlen.de/Kombimuehle/FidiFloc/991936.html

LG,
Lars
 
Oben