• Willkommen im Natura-Forum!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Ökostrom, gesunde Ernährung, Bio, Nachhaltigkeit uvm

Veggies im Nachteil

Adaneth

Well-Known Member
Registriert
7 Januar 2011
Beiträge
1.097
Eier darf man doch aber essen als Vegetarier oder auch nicht?

Und auf Fertigprodukte zu verzichten ist sowieso besser, wegen den ganzen Geschmacksverstärkern etc. :)

Tja und eine ganze Menge Leute müssen auch ständig auf die Zutatenliste schauen - Allergiker, Leute die aus religiösen Gründen bestimmte Sachen nicht essen dürfen usw. Ich möchts mal so formulieren- Das Leben ist kein Ponyhof und ein bisschen selbst denken schadet nicht.

Hat jemand gestern Abend den Jauch gesehen?
 

Adaneth

Well-Known Member
Registriert
7 Januar 2011
Beiträge
1.097
Nein, am Sonntagabend er macht doch den Talk im Ersten und da gings um den Film "Taste the waste". Ziemlich interessant die verschiedenen Positionen zu sehen und wie einer dem anderen die Schuld in die Schuhe zu schieben versucht.
 
Oben