• Willkommen im Natura-Forum!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Ökostrom, gesunde Ernährung, Bio, Nachhaltigkeit uvm

vegetarische Pizza von Wagner

kia

Active Member
Registriert
17 Januar 2011
Beiträge
33
hi

hab mir heute die Pizza Vegetaria geholt. Hier mal die Auszüge

Naturlust vegetaria
Zutaten
Weizenmehl*, zerkleinerte Tomaten* (22%), Edamer* (15%), Wasser, Spinat* (10%), Tomatenwürfel* (7%), Zwiebeln* (5%), Sonnenblumenöl*, Hefe, Speisesalz, Zucker*,Vollmilchpulver*, Kräuter* und Gewürze*. * aus kontrolliert ökologischer Erzeugung

Gut oder? Ist auf jeden fall billiger als ne Pizza im Bioladen
 

Natura

Well-Known Member
Registriert
5 November 2010
Beiträge
1.598
Um nochmal auf die Vegetaria von Wagner zurück zu kommen: Die hatten wir auch schon probiert. Geschmacklich hat sie uns aber nicht wirklich überzeugt. Da auch diese Pizza leider Vollmilchpulver enthält, ist es für uns keine Pizza-Alternative.

LG
Lars
 
Oben