1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Natura-Forum!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Ökostrom, gesunde Ernährung, Bio, Nachhaltigkeit uvm
    Information ausblenden

vegetarische Pizza von Wagner

Dieses Thema im Forum "vegane & vegetarische Themen" wurde erstellt von kia, 1 Oktober 2011.

  1. kia

    kia Active Member

    Registriert seit:
    17 Januar 2011
    Beiträge:
    33
    hi

    hab mir heute die Pizza Vegetaria geholt. Hier mal die Auszüge

    Naturlust vegetaria
    Zutaten
    Weizenmehl*, zerkleinerte Tomaten* (22%), Edamer* (15%), Wasser, Spinat* (10%), Tomatenwürfel* (7%), Zwiebeln* (5%), Sonnenblumenöl*, Hefe, Speisesalz, Zucker*,Vollmilchpulver*, Kräuter* und Gewürze*. * aus kontrolliert ökologischer Erzeugung

    Gut oder? Ist auf jeden fall billiger als ne Pizza im Bioladen
     
  2. Natura

    Natura Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 November 2010
    Beiträge:
    1.598
  3. Natura

    Natura Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 November 2010
    Beiträge:
    1.598
    Um nochmal auf die Vegetaria von Wagner zurück zu kommen: Die hatten wir auch schon probiert. Geschmacklich hat sie uns aber nicht wirklich überzeugt. Da auch diese Pizza leider Vollmilchpulver enthält, ist es für uns keine Pizza-Alternative.

    LG
    Lars
     

Diese Seite empfehlen