• Willkommen im Natura-Forum!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Ökostrom, gesunde Ernährung, Bio, Nachhaltigkeit uvm

vegane Pizza

Natura

Well-Known Member
Registriert
5 November 2010
Beiträge
1.598
Wir haben für uns die Pizzen von Natural Cool entdeckt:

Pizza Vegetaria, 350 g
knuspriger Boden, reichhaltig mit Gemüse und Käse belegt und mit Bio-Hefe gebacken
Marke: Natural Cool
Qualität: 100% bio, demeter, Bio-Siegel
Kontrollstelle: ABCERT AG
Allgemeine Hinweise:
Für den kritischen und ernährungsbewussten Kunden bietet die demeter-Pizza eine gute Alternative zum herkömmlichen Pizzaangebot. Es ist die erste Pizza aus 100% Bio-Zutaten, mit Bio-Hefe gebacken, ohne künstliche Hilfsmittel, natürlich frei von Gentechnik, ohne Zuckerzusatz und ohne Jodsalz. Knuspriger Boden belegt mit sonnengereiften Tomaten und herzhaftem Käse - ein Geschmackserlebnis!

Zutaten:
Boden-Teig: Weizenmehl Type 550**, Sonnenblumenöl**, Trinkwasser, Hefe*, Meersalz (unjodiert). Belag: zerkleinerte Tomaten (26%)**, Gemüse (18,5%)** in verschiedenen Gewichtsanteilen: Paprika rot/grün**, Zucchiniwürfel**, Tomatenwürfel*, Kürbiswürfel**, Mais**, Gouda Käse (11,5%)**, Oregano*, Paprika*, Meersalz (unjodiert), Pfeffer*
* = Zutaten aus ökol. Landbau, ** = Zutaten aus biol.dynamischem Anbau
VEGAN:
Pizza Peperoni vegan, 350 g
von Hand belegt mit erntefrischer Paprika, knackigen Zucchini und pikanter Tofu-Wurst
Marke: Natural Cool
Qualität: 100% bio, EWG 834/2007 Norm, Bio-Siegel
Kontrollstelle: ABCERT AG
Allgemeine Hinweise:
Für den kritischen und ernährungsbewussten Kunden bietet die Natural Cool Pizza eine gute Alternative zum herkömmlichen Pizzaangebot. Die Pizza ist mit Bio-Hefe gebacken, ohne künstliche Hilfsmittel, natürlich frei von Gentechnik, ohne Zuckerzusatz und ohne Jodsalz
Zutaten:
Weizenmehl*, Trinkwasser, Sonnenblumenöl*, Hefe*, Meersalz (unjodiert), zerkleinerte Tomaten*, vegane Wurst*, Zucchini* Scheiben, Paprika* Streifen rot und Paprika Würfel gelb 7%, Gewürze: Oregano*, Pfeffer*, Paprika*, Meersalz

Dinkelpizza Minis Margherita, 2x120 g
mit Dinkel-Vollkornboden, belegt mit sonnengereiften Tomaten und Mozzarella mit Bio-Hefe gebacken
Marke: Natural Cool
Qualität: 100% bio, demeter, Bio-Siegel
Kontrollstelle: ABCERT AG
Allgemeine Hinweise:
Für den kritischen und ernährungsbewussten Kunden bietet die demeter-Pizza eine gute Alternative zum herkömmlichen Pizzaangebot. Es ist die erste Pizza aus 100% Bio-Zutaten, mit Bio-Hefe gebacken, ohne künstliche Hilfsmittel, natürlich frei von Gentechnik, ohne Zuckerzusatz und ohne Jodsalz hergestellt.

Zutaten:
Boden: Dinkelvollkornmehl (100%)**, Sonnenblumenöl**, Trinkwasser, Hefe*, Meersalz (unjodiert). Belag: zerkleinerte Tomaten (33%)**, Mozzarella Käse (15%)**, Oregano*, Paprika*, Meersalz (unjodiert), Pfeffer*
Quelle: http://www.natural-cool.de
 

akazie

Active Member
Registriert
19 Juli 2011
Beiträge
26
Bin ich blind oder steht da wirklich nirgends der Preis?
Ich habe zwar nicht unbedingt vor mir die zu kaufen, aber ich vergleiche gerne die Preise. :)


Übrigens, damit keine Missverständnisse aufkommen:
Die erste und die dritte Pizza sind vegetarisch. :)
 

Natura

Well-Known Member
Registriert
5 November 2010
Beiträge
1.598
Billiger ist es da natürlich die vegane Pizza selber zu machen :) Und sie schmeckt meiner Meinung nach dann auch besser :)

LG,
Lars
 
Oben