• Willkommen im Natura-Forum!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Ökostrom, gesunde Ernährung, Bio, Nachhaltigkeit uvm

Vegan Kochbuch Vol. 1

Natura

Well-Known Member
Registriert
5 November 2010
Beiträge
1.598

ISBN 978-3-86858-217-8, 56 Seiten, 14,90 EUR, Deutsch, Paperback, 21 x 29,7 cm

cholesterinbewusst, laktosefrei und klimafreundlich kochen

von Attila Hildmann


Attila Hildmann, Jahrgang 1981, zeigt in diesem Buch, wie man einfach, schnell, günstig und köstlich rein pflanzliche Gerichte zaubern kann. Bekannt geworden ist er durch seine eigene Kochshow im Internet und auch seine Kochkurse erfreuen sich großer Beliebtheit. Für ihn stehen die Frische und die Qualität der Zutaten im Vordergrund. Seine Rezepte sind minimalistisch und dennoch raffiniert. Es war nie einfacher, sich so gesund, cholesterinbewusst, laktosefrei und vielfältig zu ernähren. Lassen Sie sich überraschen und begeistern.

Kauflink: http://www.shaker-media.eu/de/content/bookshop/index.asp?ID=2&ISBN=978-3-86858-217-8
 
Oben