• Willkommen im Natura-Forum!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Ökostrom, gesunde Ernährung, Bio, Nachhaltigkeit uvm

Umweltschadstoffe schwächen Impfschutz von Kindern

S

sonnenblümchen

Guest
Ich bin eh gegen Impfungen....gerade auch solche 6fach Impfungen für Säuglinge etc....Die Natur hat sich ja was dabei gedacht, dass es Kinderkrankheiten gibt. Nur damit kann sich ein gutes Immunsystem aufbauen...oder wie soll ein Säugling diese abgeschwächten Impfviren in 6-facher Form verarbeiten. Das ist mir schleierhaft.....wieder so eine Sache, wo mit der Angst der Menschen gespielt wird. Wenn ich da nur an die Impfung gegen die Schweinegrippe denke...man da wird mir echt schlecht...möchte gerne wissen, wie viele daran gestorben sind...aber das werden wir wohl nie rausbekommen.
 
Oben