• Willkommen im Natura-Forum!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Ökostrom, gesunde Ernährung, Bio, Nachhaltigkeit uvm

Umbauarbeiten

Natura

Well-Known Member
Registriert
5 November 2010
Beiträge
1.598
Hallöchen ihr lieben,

Das Forum bekommt in der nächsten Zeit noch einige neue Funktionen und Bereiche. Es kann aus diesen Gründen immer mal wieder ein paar Fehler geben, bzw. können einige Funktionen derzeit nicht genutzt werden.

Wir halten Euch auf dem laufenden.

Euer Admin
 

Natura

Well-Known Member
Registriert
5 November 2010
Beiträge
1.598
Liebe User,

In den nächsten 5 Tagen werden wir noch einige Einstellungen am Forum vornehmen, weshalb es evtl. ein paar Ausfälle geben kann. Dies bitten wir zu entschuldigen. Falls das Forum nicht erreichbar sein sollte, schaut doch bitte ein paar Minuten später wieder vorbei.

Euer Admin
 
Oben