• Willkommen im Natura-Forum!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Ökostrom, gesunde Ernährung, Bio, Nachhaltigkeit uvm

Test für RatioDrink

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Natura

Well-Known Member
Registriert
5 November 2010
Beiträge
1.598
Liebe User,

Wir möchten die Produkte von der Firma www.ratiodrink.de in unserem Produktguide aufnehmen. Zu testen wären folgende Konzentrate:

Bio-Apfelsaftkonzentrat
Bio-Apfel-Kirsch-Konzentrat
klares Bio-Apfelsaftkonzentrat

Als User erhaltet ihr eins von den drei Produkten frei Haus und natürlich kostenlos. Einzige Bedingung wäre, das ihr einen kleinen Bericht über den Test schreibt und ein Foto von dem Produkt macht. Den Artikel und das Foto stellt ihr dann dem Forum zu Verfügung.

Nach dem Test dürft ihr das Produkt behalten.

Wer Lust hat, meldet sich hier im Beitrag :)

LG,
Lars
 
Registriert
6 Januar 2011
Beiträge
5
Hallo,

würde gerne mal das klare Bio-Apfelsaftkonzentrat testen. Selbstverständlich gibts im Anschluss einen Bericht und ein nettes Bild.

Meine Anschrift:
Lars Linden
Dünkirchen 2
26831 Bunde Dollart

Vielen Dank

Lars
 

noriam

New Member
Registriert
19 Juni 2011
Beiträge
1
Hallo,

wir würden gern den Bio-Apfelsaftkonzentrat testen :), Bild und Testbericht gibt es dann natürlich auch dazu


LG

Fam. Bold
Hauptstraße 160
66976 Rodalben
 

maka ke wakan

Member
Registriert
17 August 2011
Beiträge
20
Hallo!,
ich würde ihre Produkte gern testen.

Bio-Apfelsaftkonzentrat
Bio-Apfel-Kirsch-Konzentrat
klares Bio-Apfelsaftkonzentrat

Welches Produkt ist egal, ich teste auch alle drei.

Mit freundliche Grüßen
Thomas Ehrbarth

Achalmstr. 11
72501 Gammertingen

t.ehrbarth@gmx.de
 

LOGGEDin

New Member
Registriert
9 Mai 2011
Beiträge
1
Wer würde bei so einem tollen Test nicht mitmachen wollen? ?(

Würde mich freuen dabei zu sein. Ein paar schöne Fotos & ein Testbericht sind natürlich Ehrensache.

Die Adresse gibt's wenn ich teilnehmen darf per E-Mail, hoffe dass das okay ist.

Achja: Falls man eine Sorte wünschen darf hätte ich am liebsten die Variante mit Kirsche. :love:
 

Natura

Well-Known Member
Registriert
5 November 2010
Beiträge
1.598
Liebe User,

Adressen sollten in der Tat per PN oder Mail geschickt werden wegen Datenschutz :) Ich werde mich die nächsten Tage mal hinsetzen und ein paar User auswählen die am Test teilnehmen können :)

LG,
Lars
 

Natura

Well-Known Member
Registriert
5 November 2010
Beiträge
1.598
Das Produktfoto was ihr macht ist in der Galerie einzustellen. Nach Einstellung des Bildes ruft ihr dieses nochmal per Klick auf und kopiert unten rechts den Code der bei (Einbetten (benötigt BBCode-Unterstützung) steht, siehe Bild. Diesen fügt ihr dann im Blog-Artikel als erstes wieder ein. Danach folgt euer Text. Sollte jemand Hilfe dabei benötigen kann er mich gerne anschreiben.

LG,
Lars
 

Natura

Well-Known Member
Registriert
5 November 2010
Beiträge
1.598
@ LOGGEDin

Dein Eintrag in den Produktguide fehlt immer noch und auch ein Bild für die Galerie.

LG,
Lars
 

Natura

Well-Known Member
Registriert
5 November 2010
Beiträge
1.598
Ich glaube wir sollten in Zukunft Tests nur noch für aktive Mitglieder anbieten. Hier sieht man das beste Beispiel dafür. Der Hersteller hat am 13.9.2011 das Paket versendet, doch LOGGEDin meldet sich seitdem nicht mehr. Klar, es gibt immer wichtigere Sachen zu erledigen, jedoch sollte man wenn man schon bei einem Test mitmacht sich auch an die Regeln halten.... :thumbdown:

Lars
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben