• Willkommen im Natura-Forum!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Ökostrom, gesunde Ernährung, Bio, Nachhaltigkeit uvm

Teetrinker

Empathie

Member
Registriert
25 Februar 2016
Beiträge
13
Ich liebe Tee...vor allem Früchtetee... Kaufe meinen Tee am liebsten hier:

Tee von TeeGschwendner – Ihrem Teeladen

Allerdings kaufe ich den Tee immer im Laden. Die Beratung ist super und Biosorten gibt es auch. Seit dem ich den ersten Tee dort gekauft und probiert habe, mag ich den Tee aus dem Supermarkt (leider) nicht mehr:coffee:
 

Adaneth

Well-Known Member
Registriert
7 Januar 2011
Beiträge
1.097
Tee von Gschwendner ist wirklich gut. Auf die Firma bin ich erst vor 2 Jahren richtig aufmerksam geworden.
 

sadam

Member
Registriert
29 Oktober 2013
Beiträge
11
ich trinke gerne Kaffee, aber auch Tee..eigentlich alle Heißgetränke. Tee mag ich ganz langweilig Kamillentee . Ich probiere aber auch gerne neue Sorten aus, nur mag ich die meist nicht :)
 

LeonBatt

Member
Registriert
27 Januar 2015
Beiträge
8
Ort
Berlin
morgens brauche ich meinen Kaffee, aber danach den ganzen Tag über trinke nur noch Tee, egal zu welcher Jahreszeit. Ich liebe auch kalten Tee
 
Oben