• Willkommen im Natura-Forum!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Ökostrom, gesunde Ernährung, Bio, Nachhaltigkeit uvm

Sushi

Natura

Well-Known Member
Registriert
5 November 2010
Beiträge
1.598
Hallöchen,

Wer von Euch mag denn auch Sushi gerne essen? Hier vor Ort bin ich nur auf Frostware angewiesen, aber ich freue mich schon auf die Sushi-Bars wenn ich in Berlin wohne :)

Meine Freundin kam an Sushi gar nicht heran bis sie vegetarische Sushi gegessen hat, was natürlich im herkömmlichen Sinne nichts mehr mit Sushi zu tun hat. Ich mag z.B. den Caipi Roll sehr gerne siehe http://www.sushi-circle.de/karte/sushi.html

LG,
Lars
 

7little46

Well-Known Member
Registriert
16 Januar 2011
Beiträge
98
ich bin etwas verwirrt: vegetarisches sushi? ich dachte das wort "sushi" impliziert dass da fisch drin ist?? ich mag aber glaube auch nur reis mit blatt und dip nicht besonders...
 

7little46

Well-Known Member
Registriert
16 Januar 2011
Beiträge
98
na da bist du bei mir eher an der falschen adresse

ich hab schon so viele eklige sachen essen müssen, weil irgendwer meinte es sei lecker, das mache ich nicht mehr mit ;)
 

susalei

New Member
Registriert
27 Juni 2011
Beiträge
1
Ich liebe Sushi - vor allem California Roll und Maki sind meine Lieblingssushi Sorten. Es gibt bei meinem Lieblingssushi Restaurant auch einige Warme gebratene Sushisorten die wirklich großartig schmecken!
 

Natura

Well-Known Member
Registriert
5 November 2010
Beiträge
1.598
Auch Sushi ist von unserem Speiseplan gestrichen worden, außer das vegeatrische Sushi.

LG,
Lars
 
Oben