• Willkommen im Natura-Forum!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Ökostrom, gesunde Ernährung, Bio, Nachhaltigkeit uvm

Stadtwerke Neustadt / Weinstraße nur noch mit Ökostrom

Adaneth

Well-Known Member
Registriert
7 Januar 2011
Beiträge
1.097
Umstellung des kompletten Strombezugs der Stadtwerke Neustadt an der
Weinstraße GmbH auf Naturstrom
Die Stadtwerke Neustadt an der Weinstraße GmbH, haben seit dem 01.07.2011
Ihren kompletten Strombezug zunächst für drei Jahre auf Naturstrom umgestellt.
Die Kosten für diese Umstellung trägt die Stadtwerke Neustadt an der Weinstraße
GmbH.


weiterlesen:
http://www.stadtwerkeneustadt.de/content/e7/e138/e141/e143/e2726/Renewableplus28.07.2011.pdf


Es geht also doch und ganz toll, das haben die regelmäßigen Montagsspaziergänge in Neustadt erreicht. Nicht ganz, zugeben, aber die Erfolge der Stromwechselpartys haben dann auch die Stadtwerke überzeugt (y)
 

Adaneth

Well-Known Member
Registriert
7 Januar 2011
Beiträge
1.097
§ Wasserkraftanlagen. Die standen auch mit Namen auf der Homepage, aber ich finde die jetzt nicht mehr. Die Homepage ist etwas arg unübersichtlich :-(
 
Oben