• Willkommen im Natura-Forum!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Ökostrom, gesunde Ernährung, Bio, Nachhaltigkeit uvm

Soja- oder Mandelmilch?

AmandaStratmann

New Member
Registriert
25 Juli 2015
Beiträge
4
Hallo,

da ich mich versuche zum größten Teil gesund zu ernähren, verwende ich seit einiger Zeit Soja- oder Mandelmilch anstatt normale Milch.

Eine Freundin meinte jedoch dass z.B. Soja Milch auch nicht gesünder sei als normale Milch.

Ich bin jetzt hin und her gerissen..
Kann mir jemand weiterhelfen und weiß mehr über das Thema?


Danke im Voraus.
Amanda
 

Adaneth

Well-Known Member
Registriert
7 Januar 2011
Beiträge
1.097
Es kommt drauf an, ob du den "Milch-Ersatz" selbst herstellst. ...... Vermutlich ja eher nicht. Soja-Produkte sind im allgemeinen hochverarbeitete Lebensmittel und so kaum besser als die, die sie ersetzen sollen.
 
Oben