• Willkommen im Natura-Forum!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Ökostrom, gesunde Ernährung, Bio, Nachhaltigkeit uvm

Sanatura

Natura

Well-Known Member
Registriert
5 November 2010
Beiträge
1.598
Klingt interessant. Ich interessiere mich für das Darmflora akut und restore

Klinische Studien haben nachgewiesen, dass Darmflora Restore mit 40 Milliarden Milchsäurebakterien pro Portion (10 g) die besten Effekte hat.
LG,
Lars
 

Astrid Le

Member
Registriert
19 Juni 2011
Beiträge
9
In vielen der Produkte ist Zucker.

Probiotika in Pulverform soll eh nicht so wirksam sein, besser ist Symbioflor I und II über einen längeren Zeitraum eingenommen.

Das erste Produkt (Entschäumungsmittel gegen Darmgase) finde ich grauslig. Wichtiger ist doch die Ursache zu beseitigen, nämlich die Fehlernährung.

LG, Astrid
 
S

sonnenblümchen

Guest
Also ich habe mit dem Effektiven Mikroorganismen gute Erfahrungen gemacht. Das ist nicht teuer. Muss man bei Symbioflor beide einnehmen?
 
S

sonnenblümchen

Guest
Also die Effektiven Mikroorganismen kaufe ich immer bei einer Heilpraktikerin. 1 Liter kostet ca. 11 Euro. Das hält aber auch lange. Man fängt da mit 3 Tropfen im Getränk mit an und steigert das dann. ich putze mir damit auch die Zähne und spüle damit aus, weils ja auch für die Mundflora gut ist. Und meine Fenster putz ich damit auch :D . Habe noch nie so saubere Fenster gehabt. Da gibt es auch Bücher und Foren. Mein Gemüse wasche ich damit z.B. auch. Und wenn meine Pflanzen Läuse haben werden die damit besprüht. Ein wenig in die Sprühflasche davon, dann mit lauwarmen Wasser auffüllen. Der einzige Nachteil ist, dass EM etwas übel riechen. Kann man sich aber dran gewöhnen.
 
Oben