• Willkommen im Natura-Forum!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Ökostrom, gesunde Ernährung, Bio, Nachhaltigkeit uvm

Samenbomben

Made

Well-Known Member
Registriert
26 Januar 2011
Beiträge
246
Vielen Dank für den Hinweis! Ich war diejenige, die nach praktischen Erfahrungen mit Samenbomben gefragt hatte. :)
 

Adaneth

Well-Known Member
Registriert
7 Januar 2011
Beiträge
1.097
Fein, dann ist der Hinweis ja an der richtigen Adresse gelandet. Das Buch, das zu der Seite den Anlass gegeben hat, kann ich nachdem ichs nun durchgelesen habe nur empfehlen.
Allerdings legt sie wenig Wert auf ökologische Zusammenhänge und hat 2 Pflanzen aufgelistet, die geschützt sind und nicht aus der Natur entnommen werden dürfen (schreibt sie auch dazu) leider gibt sie nicht an, wie man sonst noch an den Samen kommen kann.
 
Oben