• Willkommen im Natura-Forum!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Ökostrom, gesunde Ernährung, Bio, Nachhaltigkeit uvm

Salzreich

Natura

Well-Known Member
Registriert
5 November 2010
Beiträge
1.598
Hallöchen ihr lieben,

Habe bei der Suche nach Salzen diesen Shop gefunden: www.salzreich.de

Am 27.12.2011 habe ich in diesem Shop folgende Salze bestellt:

- Persiensalz
- Himalayasalz
- Knoblauchsalz
- Kräutersalz
- Ingwersalz
- Sonnengesangsalz
- Rotes Gold von Molokai

Der Shop an sich ist sehr übersichtlich gestaltet. Es gibt eine wirklich tolle Auswahl an verschiedenen Salzen. Es wird unterteilt in Speise-, Gewürz- und Gourmetsalze. Auch Soleprodukte wie Natursole, Bernsteinsole oder Solesteine gibt es dort zu kaufen. Süßes findet man im Shop ebenso wie etwa Salzbonen in verschiedenen Geschmacksrichtungen (Multivitamin, Alpenkräuter, Lakritz usw.).

Aber auch Badesalze, Kosmetik, Körperpflegeprodukte, Saunaaufgüsse, Salzsteinlampen, Schmuck usw. bietet dieser Shop an. Für jeden ist also etwas dabei.

Nach meiner Bestellung erhielt ich eine Bestätigungsemail wo meine Artikel nochmals aufgelistet waren.

Bezahlen kann man hier per Paypal, Sofortüberweisen, Vorkasse, Nachnahme oder Rechnung.

Schon eine halbe Stunde später wurde der Status auf "versendet" geändert.

Ich warte nun also auf mein Paket und berichte dann wieder, wenn es hier ist.

LG,
Lars
 

Natura

Well-Known Member
Registriert
5 November 2010
Beiträge
1.598
Nach nur 2 Tagen Wartezeit kam das Paket dann auch schon gut verpackt an. Der Inhalt wurde mehrmals verpackt um zu verhindern, das die Glasflaschen kaputt gehen. Es ist alles heil angekommen. Dem Paket war ein kleines Rezeptbuch mit beigelegt. Die Granulate befanden sich in kleinen Gewürzmühlen, habe sie aber in unsere WMF Mühlen umgepackt. An den kleinen Fläschchen sind kleine Hinweisschildchen angebracht, welches Salz sich dort drin befindet.

Der Geruch vom Ingwer- und dem Sonnengesangsalz hat mich positiv überrascht. Hätte nicht gedacht, das Salze so gut duften können. Ich freue mich schon aufs kochen und auf eine neue Bestellung :)

LG,
Lars
 
Oben