• Willkommen im Natura-Forum!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Ökostrom, gesunde Ernährung, Bio, Nachhaltigkeit uvm

Saftkonzentrat ratiodrink

Natura

Well-Known Member
Registriert
5 November 2010
Beiträge
1.598
Hallöchen,

Das ist ja klasse. Und dann noch in Berlin (y) Hier mal ein Video wie das Obst der Firma verarbeitet wird:

 

Natura

Well-Known Member
Registriert
5 November 2010
Beiträge
1.598
Hat von Euch schon jemand die Produkte zu Hause gehabt? Wir sind nämlich am überlegen das mal auszutesten.

LG,
Lars
 

Natura

Well-Known Member
Registriert
5 November 2010
Beiträge
1.598
Also wir haben Apfel-Kirsch von denen zu Hause und ich muss sagen das es echt lecker schmeckt, zumal der Saft sogar vegan ist. Geöffnet ist das Konzentrat sogar 3 Monate haltbar.

Bag-in-Box-Verpackung

Die mit einem Zapfhahn ausgestattete Bag-in-Box ist die ideale Verpackung für Fruchtsaftkonzentrate. Geschützt gegen Licht und Oxydierung behalten die Konzentrate optimal ihre natürlichen und gesundheitsfördernden Eigenschaften.
  • Der Beutel der Bag-in-Box-Verpackung besteht aus PE und ist frei von Weichmachern
  • Durch die Bag-in-Box-Verpackung werden die Fruchtsaftkonzentrate vor Licht und Sauerstoff geschützt
  • Die Fruchtsaftkonzentrate sind ungeöffnet mindestens 9 Monate haltbar, teilweise auch länger
  • In der geöffneten Packung sind die Konzentrate ca. 3 Monate haltbar.
Kein Qualitätsverlust: Nach dem öffnen der Bag-in-Box wird durch den Hahn jeglicher Luftkontakt vermieden. Auf diese Weise kann eine konstante Qualität der Fruchtsaftkonzentrate gewährleistet werden.
 
Oben