• Willkommen im Natura-Forum!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Ökostrom, gesunde Ernährung, Bio, Nachhaltigkeit uvm

Rohvolution 2011

7little46

Well-Known Member
Registriert
16 Januar 2011
Beiträge
98
Es gibt unter der Bezeichnung "Rohvolution®" (der Begriff ist markenrechtlich geschützt) zwei Arten von Messen. Einerseits die realen Messen in Berlin, Augsburg und Speyer und andererseits unter dem Begriff "Internet-Messe" die elektronische Messeplattform über das ganze Jahr. Beide Arten der Präsentation beinhalten ihre spezifischen Merkmale.

Als offizielle Messezeitschrift berichtet "DIE WURZEL" regelmäßig vor und nach jeder Veranstaltung über die Ereignisse rund um die Rohvolution.

Einzelheiten zu den realen Messen in den drei Städten sind auf den nachfolgenden Seiten dargestellt.

Die erste Veranstaltung im Jahr 2011 findet am 26. und 27. März 2011im FEZ-Berlin (Straße zum FEZ 2, 12459 Berlin) statt. Die Messe ist am Samstag von 10.00 bis 19.00 Uhr und am Sonntag von 10.00 bis 18.00 Uhr geöffnet.

War da schon einmal jemand von euch bzw wer hat vor da mal hinzugehen dieses Jahr? Ich hatte vor nach Berlin zu fahren da mit die Gesundheitsmesse/Veggie World in Wiesbaden vergangenes Wochenende ganz gut gefallen hatte.
 
Oben