• Willkommen im Natura-Forum!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Ökostrom, gesunde Ernährung, Bio, Nachhaltigkeit uvm

rewe bio Hühnchen-Curry

Natura

Well-Known Member
Registriert
5 November 2010
Beiträge
1.598


Hallöchen,

Wir haben gestern von REWE das Bio Hünchen-Curry einmal probiert und waren positiv überrascht. Wer asiatisch mag, sollte es umbedingt mal probieren. Ein Blick auf die Zutatenliste hat uns noch besser gestimmt, da wirklich alles aus kontrollierten biologischen Anbau stammt und keine Chemie verwendet wurde.

LG,
Lars
 

kia

Active Member
Registriert
17 Januar 2011
Beiträge
33
Das habe ich mit meinem Freund auch schon mal gegessen und es hat mir sehr gut geschmeckt. Es gibt ja noch weit aus mehr Bio-Tiefkühlprodukte von Rewe. Wir sind gerade dabei alle mal durch zu probieren
 
Oben