• Willkommen im Natura-Forum!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Ökostrom, gesunde Ernährung, Bio, Nachhaltigkeit uvm

Putzen mit Effektiven Mikroorganismen

S

sonnenblümchen

Guest
Putzt jemand von euch mit reinen Effektiven Mikroorganismen....Also ich kaufe mir immer eine 1 Liter Flasche bei einer Heilpraktikerin, die das Zeug selber herstellt. Ich putze und wasche mit dem Zeug. Zum Mundausspülen nach dem Zähneputzen nehme ich das auch. Trinken mag ich das nicht :wacko:. Also wenn ich meine Fenster damit putze, werden die so sauber und strahlend. Kaum zu glauben. Wenn meine Pflanzen Läuse haben, dann besprüh ich die damit. Es riecht zwar etwas streng, aber ich finde das Zeug echt genial.

http://www.amazon.de/Fantastische-E...96/ref=sr_1_14?ie=UTF8&qid=1312471702&sr=8-14
 
Oben