• Willkommen im Natura-Forum!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Ökostrom, gesunde Ernährung, Bio, Nachhaltigkeit uvm

Produkte ohne Palmöl

Pollywauz

Lutz Wolfram
Registriert
2 Januar 2011
Beiträge
754
Ort
Harth-Pöllnitz
Ob Schokoriegel, Kekse, Gewürze, Knabbergebäck, Müslis, Fertiggerichte, Kosmetika, Reinigungsmitteln oder Kerzen, es gibt kaum ein Produkt unseres täglichen Bedarfs, das kein Palmöl enthält. Aufgrund des ökologischen Desasters, das der Anbau von Palmöl-Plantagen mit sich bringt, entscheiden sich immer mehr Menschen auf Produkte, die Palmöl enthalten, zu verzichten.

Wer sich für Produkte ohne Palmöl interessiert, hier eine Ratgeberseite mit Produkten ohne Palmöl:
http://www.umweltblick.de/ernaehrung/produkte-ohne-palmoel
 

Made

Well-Known Member
Registriert
26 Januar 2011
Beiträge
246
Toll! Es gibt sogar eine Kategorie "vegane Lebensmittel". Vielleicht mache ich mal ein paar Vorschläge, damit die Liste umfangreicher wird.
 
Oben