• Willkommen im Natura-Forum!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Ökostrom, gesunde Ernährung, Bio, Nachhaltigkeit uvm

preiswerte Waschmittel

Made

Well-Known Member
Registriert
26 Januar 2011
Beiträge
246
Wisst Ihr welche Firmen hinter den Waschmitteln verschiedener Supermarktketten stehen?

Insbesondere interessiert mich die Marke Pallor von Penny und das Tip-Waschmittel von Real.

Es gibt verschiedene Firmen, die Waschmittel produzieren, die ich nicht unterstützen möchte (z.B. Henkel).

Gibt es einen Einkaufsratgeber, der dazu etwas "enthüllt"?
 

Margit

Administrator
Teammitglied
Registriert
15 August 2012
Beiträge
30
Ort
Salzburg
Hallo Made!

Ich habe jetzt im Internet ein bisserl recherchiert und herausgefunden, dass das Pallor von den Dalli-Werke GmbH stammen müsste

http://de.wikipedia.org/wiki/Dalli-Werke

Das von Tip hab ich jetzt leider nicht gefunden.

Dafür hätt ich diesen Link noch gefunden, aber ich bin mir nicht sicher ob dir der was hilft. TiP und Pallor hab ich dort zb. nicht gefunden:

http://www.wer-zu-wem.de/marken/

lg
Margit
 

Made

Well-Known Member
Registriert
26 Januar 2011
Beiträge
246
Danke! Die Dalli-Werke kannte ich noch nicht. Ich werde mal ein bißchen recherchieren.
 
Oben