• Willkommen im Natura-Forum!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Ökostrom, gesunde Ernährung, Bio, Nachhaltigkeit uvm

Ökokatzenstreu

Natura

Well-Known Member
Registriert
5 November 2010
Beiträge
1.598
Hallöchen,

Wer von Euch hat Katzen und benutzt Öko-Katzenstreu? Und: Ist Öko immer teuer? Was für Marken nutzt ihr?

Angefangen haben wir mit einem Produkt Holzpellets von Schlecker http://produkte.schlecker.com/as-holzkatzenstreu-1127661001

Ist das wirklich gut und vor allem ökologisch? Mittlerweile verwenden wir ein ähnliches Produkt aus der Kaufland-Kette, da vor Ort die Schlecker-Filialien das Produkt auf einmal nicht mehr führen.

Habe im Netz auch eins gefunden, was mir persönlich aber zu teuer ist:

http://www.oeko-katzenstreu.de/shop/katzenstreu-oeko-bestellen.htm

Wie seht ihr das? Gibt es bei den Holzstreu unterschiede? Oder sind sie alle 100% ökologisch?

LG,
Lars
 
S

sonnenblümchen

Guest
Also ich kauf mein Katzenstreu von Rossmann, des sind so kleine Papierkügelchen oder im Fressnapt da gibt es gepresstes Holzstreu, eigentlich für Kanninchen, aber des nehm ich auch mal. Meine Katze kann dieses Klumpstreu nicht ab.
 
S

sonnenblümchen

Guest
:D bleibt ja auch net....des klumpt ja nur da, wo es soll...also net am Hintern.....aber sie kann halt net alles ab...Tiere sind da auch empfindlich :whistle:
 
Oben