• Willkommen im Natura-Forum!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Ökostrom, gesunde Ernährung, Bio, Nachhaltigkeit uvm

Nachhaltige Textilsiegel in der Bekleidungsindustrie

Nici04

New Member
Registriert
11 Dezember 2014
Beiträge
3
Hallo Ihr Lieben

ich bin eine Masterstudentin der Hochschule für Nachhaltige Entwicklung in Eberswalde und bräuchte Eure Hilfe. Ich habe nämlich das Problem, das ich möglichst viele Leute erreichen möchte, die sich mit dem Thema Nachhaltigkeit beschäftigen.

Im Rahmen eines Marketingprojekts führe ich eine 10-minütige Umfrage bezüglich Nachhaltiger Textilsiegel in der Bekleidungsindustrie durch. Die Befragung ist selbstverständlich anonym und wird lediglich für eine Hausarbeit in meinem Studium genutzt.

Ich freue mich über jeden einzelnen Teilnehmer.

Mit dem Klicken auf den folgenden Link startet die Umfrage:

https://www.umfrageonline.com/s/3e993f7

Liebe Grüße und frohe Weihnachten!

Nici
 
Oben