• Willkommen im Natura-Forum!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Ökostrom, gesunde Ernährung, Bio, Nachhaltigkeit uvm

mamma-monti in Berlin

Natura

Well-Known Member
Registriert
5 November 2010
Beiträge
1.598
Schon in Großmutters Restaurant dem „Schwarzwaldrand“ entdeckte ich die Geschmacksnuancen der feinen Küche. Von Generation zu Generation weitergegeben habe ich viele traditionelle Gerichte meiner Familie verfeinert und mit eigenen Kreationen abgerundet. Ich finde es immer herrlich, wenn ich heute meine Gäste für den feinen Geschmack von gutem Gemüse, frischen Kräutern, hausgemachter Pasta ob badisch oder italienisch und anderen feinen Sachen begeistern kann. Darum verwende ich auch so oft wie möglich beste biologische Produkte. Diese Zutaten bilden die Grundlage für meine „Mamma Monti Küche“.

Caffè und Vinoteca Mamma Monti
Carmerstr. 11
D-10623 Berlin-Charlottenburg
(Am Savignyplatz)

http://www.mamma-monti.com/de/1/4/Home/Tageskarte/
 
Oben