• Willkommen im Natura-Forum!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Ökostrom, gesunde Ernährung, Bio, Nachhaltigkeit uvm

Lavera Naturkosmetik

S

sonnenblümchen

Guest
Also ich benutze sehr viel von Lavera. Hat da jemand schon Erfahrung mit gemacht? Die sind zwar nicht ganz so billig, aber ich finde sehr gut. Budnikowski verkauft übrigens auch Lavera. Und was mir sehr wichtig ist, die machen keine Tierversuche.

http://www.lavera.de/
 

Natura

Well-Known Member
Registriert
5 November 2010
Beiträge
1.598
Hallöchen,

Wir nutzen auch Lavera Produkte und sind rund um zufrieden. Die Basis sensitiv Handcreme z.B. zieht innerhalb Sekunden schon ein und duftet total gut. Ich als Mann nutz die Men Care Produkte und kann mich nicht beklagen. Und sooo teuer finde ich deren Produkte gar nicht so. Die Handcreme kostet je nach Laden ca. 2-3 Euro gegenüber Nivea also nicht unbedingt teurer.

LG,
Lars
 

Astrid Le

Member
Registriert
19 Juni 2011
Beiträge
9
Auch ich benutze die Basis sensitive - Serie und zwar die Gesichtsserie (Waschlotion, Feuchtigkeitscreme) sowie die Henna-Haarfarben. Allerdings habe ich auf die Feuchtigkeitscreme unreine Haut bekommen (früher nicht, ist seltsam) und daher nun gewechselt. Der Duft der Prokukte ist einfach wunderbar, viele Sachen sind vegan. Die Haarfarben sind deckend, ungiftig und sogar Haar pflegend.
LG, Astrid
 

Natura

Well-Known Member
Registriert
5 November 2010
Beiträge
1.598
@ Astrid

Was nutzt Du statt der Feuchtigkeitscreme? Die Basis sensitiv Pflegecreme oder die Neutral Gesichtscreme ?

LG,
Lars
 
Oben