• Willkommen im Natura-Forum!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Ökostrom, gesunde Ernährung, Bio, Nachhaltigkeit uvm

Jetzt protestieren die Atom-Verfechter

Natura

Well-Known Member
Registriert
5 November 2010
Beiträge
1.598
Atomkraft-Befürworter aus ganz Deutschland demonstrieren vor dem Kanzleramt gegen den Atom-Ausstieg.

Wochenlang gab es Anti-Atom-Proteste vor dem Kanzleramt. Jezt protestiert mal zur Abwechslung die Gegenseite.
Dutzende Atomkraft-Befürworter aus ganz Deutschland demonstrierten gegen den vom Bundestag beschlossenen Ausstieg aus der Kernenergie. Die Veranstalter, die Kerntechnische Gesellschaft, sprach von mehreren hundert Teilnehmern. [ weiterlesen ]
 

Natura

Well-Known Member
Registriert
5 November 2010
Beiträge
1.598
och das glaube ich nicht. Es gibt so einige die FÜR Atomkraft sind, warum auch immer.....In unserer Zeitung wurde gestern auch berichtet, das ein Politiker vor dem Winter warnt, es sei mit vielen Stromausfällen zu rechnen....Woher er seine Infos nimmt weiß ich leider nicht.

LG,
Lars
 

Adaneth

Well-Known Member
Registriert
7 Januar 2011
Beiträge
1.097
Naja könnte schon passieren. Wir hatten hier im Winter auch zwei Stromausfälle - nachts für 1 bis 2 Std. Aber sicher nicht wg der abgeschalteten AKW ;-)
 

Adaneth

Well-Known Member
Registriert
7 Januar 2011
Beiträge
1.097
ja, hab grade bei mir in wkw "Atomkraft? Nein danke!" die Diskussion am Laufen, dass sowas nur von der (überhasteten) Abschaltung kommt :)
 
Oben