• Willkommen im Natura-Forum!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Ökostrom, gesunde Ernährung, Bio, Nachhaltigkeit uvm

Hobbygärtner

BioLaura87

New Member
Registriert
6 April 2017
Beiträge
1
Bin Hobbygärtner aus Fleisch und Blut. :D Ich interessiere mich vor allem für die richtige Rasenpflege, da ein schöner Rasen meiner Meinung nach die halbe Miete ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

diehenk

New Member
Registriert
8 August 2017
Beiträge
3
Ich pflanze sehr gerne und viele Tomaten jedes Jahr an. In den letzten Tagen sind auch die ersten endlich reif und rot geworden. Hat auch lang genug gedauert...
Den Geschmack kann man gar nicht mit den gekauften aus Holland usw vergleichen!!
 

Merten

New Member
Registriert
25 Januar 2024
Beiträge
1
Ich arbeite auch sehr gerne mit Holz. Aktuell baue ich für unseren Garten diverse Regale und zwei Sitzbänke. Alles aus Robinienholz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

levilevi

Member
Registriert
4 April 2024
Beiträge
8
Sagt mal, hat hier jemand schonmal essbare Blüten gepflanzt? Ein weiterer Versuch den Kids Salat schmackhaft zu machen ;-) Hab die Saat vor ein paar Tagen eingepflanzt, aber es passiert nichts. Muss man da vllt auch was achten? Oje oje
 
Oben