• Willkommen im Natura-Forum!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Ökostrom, gesunde Ernährung, Bio, Nachhaltigkeit uvm

Hausmittel gegen Staub Allergie?

AmandaStratmann

New Member
Registriert
25 Juli 2015
Beiträge
4
Hallo zusammen,

bei meinem Sohn wurde festgestellt, dass er auf Staub allergisch ist, weiß jemand was gegen Allergien hilft?
Mir wurde gesagt dass es durch viele Saunagänge besser werden soll.

Hat jemand Erfahrung damit oder andere Tipps?

Danke im Voraus
 

Gerda80

Member
Registriert
6 Oktober 2015
Beiträge
10
Saunagänge kenne ich eigentlich auch eher nur bei Heuschnupfen, Asthma und sowas in der Richtung. Aber eine Hausstauballergie ist da wahrscheinlich gar nicht so unterschiedlich.
 

sadam

Member
Registriert
29 Oktober 2013
Beiträge
11
ich denke du wirst seine Bettwäsche öfters waschen müssen. Nase auch öfters ausspülen mit Salzwasser. Und halt den Staub in der Wohnung reduzieren. Sonst fällt mir da nichts ein.
Das mit der Sauna ist mir nicht bekannt.
 
Oben