• Willkommen im Natura-Forum!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Ökostrom, gesunde Ernährung, Bio, Nachhaltigkeit uvm

Harald Lesch über Atomkraft und noch ein paar Kleinigkeiten ;-)

Walter

Administrator
Teammitglied
Registriert
15 August 2012
Beiträge
69
Ort
Salzburg
Naja, ich weiss nicht. Die Gebildeten wissen das alles schon lange (und ignorieren es trotzdem) und die Ungebildeten verliert er nach spätestens einer Minute mit dieser Art Video.
 

Adaneth

Well-Known Member
Registriert
7 Januar 2011
Beiträge
1.097
Ich bin ein Fan von Lesch :)
Mit deinem Einwand hast du natürlich recht, wobei ich nicht zw Gebildeten und Ungebildeten unterscheiden möchte, sondern eher zw Geduldigen und Ungeduldigen - aber immerhin hast du dir das Video bis zum Schluß angesehen (y)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben