• Willkommen im Natura-Forum!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Ökostrom, gesunde Ernährung, Bio, Nachhaltigkeit uvm

Gorleben soll leben

Adaneth

Well-Known Member
Registriert
7 Januar 2011
Beiträge
1.097
Quelle ausgestrahlt

Jetzt unterschreiben: Gorleben soll leben!
------------------------------------------------------------
Mach mit bei unserer Unterschriftenaktion gegen ein Endlager im Salzstock
Gorleben! Online unterzeichnen, Unterschriftenlisten zum herunterladen
oder bestellen und mehr findest Du unter:
http://www.ausgestrahlt.de/mitmachen/gorleben
 

Adaneth

Well-Known Member
Registriert
7 Januar 2011
Beiträge
1.097
Quelle: ausgestrahlt

Warum der Salzstock im Wendland als Atom-Müllkippe ganz und gar ungeeignet
ist, mit welchen Methoden die Politik den Standort auswählte und wie in
Gorleben jahrzehntelang Bürgerinnen und Bürger bewusst getäuscht und nicht
informiert wurden, kannst Du in unserem neuen Dossier "Die Gorleben-Lügen"
lesen:
http://www.ausgestrahlt.de/mitmachen/gorleben/hintergrund

Diesen Artikel kann ich euch nur ans Herz legen
 

Carla66

New Member
Registriert
13 Mai 2011
Beiträge
3
Oh Gott, ich habe mir jetzt unter "Gorleben soll leben" das exakte Gegenteil deiner Intention vorgestellt! Zum Glück habe ich mich getäuscht! Aktionen in dieser Richtung sind immer gut! Ich wünsche euch viel Glück!
 

Natura

Well-Known Member
Registriert
5 November 2010
Beiträge
1.598
Ich als ehemaliger Wendländer wusste das schon immer das die uns getäuscht haben. Nicht um sonst gibt es seit anfang an Demos bei uns im Wendland.

Die Politiker interessiert anscheind nichts, aber auch gar nichts mehr. Das sieht man daran, das sie alles bekommen haben was sie in Gorleben wollten. Warum sonst ist dort überhaupt erst eins entstanden?

LG,
Lars
 

Adaneth

Well-Known Member
Registriert
7 Januar 2011
Beiträge
1.097
Das Datum steht nun fest:
Quelle: ausgestrahlt


26. November: Großdemonstration in Dannenberg

Castor Stopp - Gorleben soll leben!

Im Bündnis mit vielen anderen Initiativen organisiert .ausgestrahlt eine große, bunte und angemeldete Demonstration in Dannenberg. In Sichtweite der Transportroute des Atommüll-Zuges, der nach Gorleben rollen soll, gehen wir mit vielen Tausend Menschen, mit FreundInnen, Bekannten, Kindern und MitstreiterInnen auf die Straße gegen den Castor-Transport und ein Endlager in Gorleben. Mach mit:

Samstag, 26. November um 12.30 Uhr in Dannenberg im Wendland

mehr: http://www.ausgestrahlt.de/mitmachen/castor11/demo.html
 
Oben