• Willkommen im Natura-Forum!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Ökostrom, gesunde Ernährung, Bio, Nachhaltigkeit uvm

Goldman Sachs - Eine Bank lenkt die Welt

Adaneth

Well-Known Member
Registriert
7 Januar 2011
Beiträge
1.097
Ich zähle mich ja nicht zu den Verschwörungstheoretikern - aber gegen GS sind alle anderen harmlos. Da wird einfach gewettet, dass die Eurozone zusammenbricht und wir müssen zappeln und um unser Geld bangen. Auch wenn Griechenland seine Bilanzen geschönt hat, jetzt müssten wir zusammenstehen und GS mal die Tür weisen.
Gabs nicht mal ne Zeit wo ein König seinen Banker vor die Wahl stellte Schuldenerlass oder Rübe runter? :whistle:
 

Pollywauz

Lutz Wolfram
Registriert
2 Januar 2011
Beiträge
754
Ort
Harth-Pöllnitz
Der König müsste dann aber nicht im gleichen Verein sein. Einen solchen zu finden, dürfte schwer fallen, bei den Verflechtungen, die man inzwischen gesponnen hat.
 

Adaneth

Well-Known Member
Registriert
7 Januar 2011
Beiträge
1.097
Och - ein König ist ein König, der macht was er will, selbst wenn er vom gleichen Verein ist ;)
 
Oben