• Willkommen im Natura-Forum!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Ökostrom, gesunde Ernährung, Bio, Nachhaltigkeit uvm

Gen-Info-Kampagne

Pollywauz

Lutz Wolfram
Registriert
2 Januar 2011
Beiträge
754
Ort
Harth-Pöllnitz
Gentechnik um jeden Preis – die Lobbyisten haben die Politik erobert, aber nicht uns!
Seit über 20 Jahren werden uns die tollsten Geschichten über die Möglichkeiten der Gentechnik aufgetischt, ohne dass sich je etwas bewahrheitet hätte. Darum haben wir in unserem Flyer "Alles manipuliert. Die Lügen der Genlobby" kurz und knackig widerlegt.
Zum weiter lesen und zur Kampagne hier lang:
http://umweltinstitut.org/gentechnik/allgemeines-gentechnik/geninfo_kampagne-742.html
 

Adaneth

Well-Known Member
Registriert
7 Januar 2011
Beiträge
1.097
Leider nur in Europa. Weshalb verstehen es eigentlich die anderen Ländern nicht, dass damit kein Blumentopf zu gewinnen ist?
 

Adaneth

Well-Known Member
Registriert
7 Januar 2011
Beiträge
1.097
Diese Leute sollten mal Die Physiker von Dürrenmatt lesen, vllt täten sie dann mal erst nachdenken, bevor sie handeln
 
Oben