• Willkommen im Natura-Forum!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Ökostrom, gesunde Ernährung, Bio, Nachhaltigkeit uvm

Geflügelfleischkonsum

Verena3

New Member
Registriert
2 Juni 2011
Beiträge
3
Hallo zusammen,

ich bin Studentin der Hochschule Bonn-Rhein-Sieg und beschäftige mich in meiner Abschlussarbeit mit dem Thema Geflügelfleischkonsum und Nachhaltigkeit". Dazu habe ich unter folgendem Link einen kleinen Fragebogen entwickelt, der mir helfen soll herauszufinden, wie die Konsumgewohnheiten und -bedürfnisse zu diesem Thema sind:

[font='Verdana, Helvetica, sans-serif'] https://www.soscisurvey.de/nachhaltigkeit11/

[font='Verdana, Helvetica, sans-serif']Ich würde mich sehr freuen auch eure Meinung zu dem Thema zu erfahren. Ich freue mich über jede Teilnahme! (y)

[font='Verdana, Helvetica, sans-serif']Danke und schöne Grüße

[font='Verdana, Helvetica, sans-serif']Verena
 

Natura

Well-Known Member
Registriert
5 November 2010
Beiträge
1.598
Hallöchen Verena,

Wie sieht es bei Dir denn momentan aus? Hast Du die Umfrage schon auswerten können? Halte uns doch mal auf den laufenden.

LG,
Lars
 

Astrid Le

Member
Registriert
19 Juni 2011
Beiträge
9
Veganer sind sicherlich nicht als AusfüllerInnen gefragt, oder? ;)
LG, Astrid
PS: Wenn doch, mache ich gerne mit.
 

Adaneth

Well-Known Member
Registriert
7 Januar 2011
Beiträge
1.097
Doch du kannst mitmachen, sind aber ganz wenig Fragen, was mich ein wenig wundert, weil ich für Studien schon öfter Fragebögen beantwortet habe und die wesentlich umfangreicher waren. *schulter zuck*
 
Oben