• Willkommen im Natura-Forum!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Ökostrom, gesunde Ernährung, Bio, Nachhaltigkeit uvm

Flip Flops

Natura

Well-Known Member
Registriert
5 November 2010
Beiträge
1.598
Hallöchen,

Also ich war bisher eher der Typ, der im Sommer kurze Hose, Sneakers und Schuhe trug. Nun bin ich am überlegen ob ich auch auf Flip Flops umsteigen sollte, bin mir aber noch nicht ganz so sicher, da ich schon als kleines Kind Sandalen verabscheute...

LG,
Lars
 

7little46

Well-Known Member
Registriert
16 Januar 2011
Beiträge
98
Wenn die Teile hübsch aussehen, mag ich die sehr gerne. Hab inzwischen aber nur noch ein paar Zimtlatschen ausm Reformhaus aber die sind soooooooooo toll. Vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig wegen des Zehs aber sonst find ich die klasse. Und so schön luftig... ^^



Was ich nicht mag bei Flipflops ist, wenn die so mit Strass und weiß der Geier was dekoriert sind..
 

Natura

Well-Known Member
Registriert
5 November 2010
Beiträge
1.598
oha, dann bin ich ja ein richtiger Muffel, was? Dann sollte ich mir evtl. doch mal ein paar schöne anschauen... :)

LG,
Lars
 

Natura

Well-Known Member
Registriert
5 November 2010
Beiträge
1.598
gern dürft ihr Eure Flip Flops hier zeigen :)

@ Sili
waren heruntergesetzt :)

LG,
Lars
 

Adaneth

Well-Known Member
Registriert
7 Januar 2011
Beiträge
1.097
du bist also schuld an dem schlechten Wetter, seit du die Dinger hast, regnets :-P
 

Natura

Well-Known Member
Registriert
5 November 2010
Beiträge
1.598
das habe ich mir auch schon so gedacht. Hier siehts mit dem Wetter genauso aus. Ich weiß schon warum ich die Dinger sonst nicht haben wollte :D

LG,
Lars
 

Adaneth

Well-Known Member
Registriert
7 Januar 2011
Beiträge
1.097
Genau, die sind für Regenwetter, da läuft das Wasser gleich wieder raus :-D
 
S

sonnenblümchen

Guest
Also bei uns ist des ein Wonnewetter...vielleicht ein bissi schwül, aber schön...und ich hab meine flippis och an. :D
 

Natura

Well-Known Member
Registriert
5 November 2010
Beiträge
1.598
Auch heute ist das Wetter nicht viel besser in Berlin. Regen, Regen, Regen. Wobei wir zu Fuß noch einkaufen mussten und natrülich, wie soll es anders sein, 2 mal nass wurden. Danach gings dann aber ab in die warme Wanne :)

LG,
Lars
 

Natura

Well-Known Member
Registriert
5 November 2010
Beiträge
1.598
:p wir waren natürlich ohne Flip Flops unterwegs - auch in der Wanne waren wir "ohne" :D

Ich vermisse aber noch ein paar Fotos von Euren Flip Flops ;)

LG,
Lars
 
S

sonnenblümchen

Guest
:p na gut hier mal meine Flip Flops....die sind von Skechers und ich zieh sie auch net in der Badewann an :D. Man achte unten rechts ...Meine Katze wollte auch mit aufs Foto...nur ihr Pfötchen hat es geschafft :)
 
Oben