• Willkommen im Natura-Forum!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Ökostrom, gesunde Ernährung, Bio, Nachhaltigkeit uvm

Filme im Internet

umweltboy

New Member
Registriert
12 Mai 2012
Beiträge
3
Hey,
wollte nur darauf aufmerksam machen, dass man viele Filme legal im Internet auf Seiten wie z.B: zattoo, MSN Videos oder Videoload Free findet. Dort kann man mehrere Hundert Filme und Dokus streamen, und das in guter Geschwindigkeit und Qualitaet sowie umsonst. Habe bereits einige interessante Sachen entdeckt, u.a. Filme, welche ich vorher noch nicht kannte. Man kann dort gut stoebern. :)
Auf techfacts.de gibt es eine ausfuerhlichere Auflistung mit Kurzbeschreibung.
 

Made

Well-Known Member
Registriert
26 Januar 2011
Beiträge
246
Danke! Interessant, dass es bei MSN Videos kostenlos Filme aus den 90ern gibt. Das wußte ich noch nicht.
 
Oben