• Willkommen im Natura-Forum!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Ökostrom, gesunde Ernährung, Bio, Nachhaltigkeit uvm

Essen ohne Gentechnik

Natura

Well-Known Member
Registriert
5 November 2010
Beiträge
1.598
Frag doch mal bei Greenpeace an ob wir die pdf hier anhängen dürfen :thumbup:

Aber auch ich bin erstaunt welche Hersteller Ihre Tiere mit Genfutter füttern lassen :cursing:

LG,
Lars
 

laya2

Member
Registriert
14 November 2012
Beiträge
5
Hallo, ich bin neu hier :)

Habe es mir auch eben angeschaut und es ist wirklich wahnsinn! Teilweise auch total überraschend und auch erschreckend...
 

Mauri

Member
Registriert
27 Januar 2022
Beiträge
13
Uff, da fällt mir aber gerade die Kinnlade runter. Wir beziehen das meiste unserer Lebensmittel vom Bauern. Hier gibt es Gemüse-Kisten, die einmal die Woche nach Hause geliefert werden. Das schränkt die Lebensmittel zwar enorm ein, aber man weiß, was man bekommt bzgl. der Nährstoffe. Kann nur empfhelen, sich das mal anzuschauen. Auf Fleisch verzichten wir fast komplett mittlerweile, und wenn ich das sehe, bin ich da auch froh drum.. Es ist echt eine Schande.
 
Oben