• Willkommen im Natura-Forum!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Ökostrom, gesunde Ernährung, Bio, Nachhaltigkeit uvm

EHEC

Natura

Well-Known Member
Registriert
5 November 2010
Beiträge
1.598
Sogar ein Arbeitskollege von mir wurde letzte Woche ins Krankenhaus eingeliefert auf EHEC-Verdacht. Wie sieht es bei Euch auf Arbeit aus oder im Bekanntenkreis?

LG,
Lars
 

Natura

Well-Known Member
Registriert
5 November 2010
Beiträge
1.598
Hallöchen,

In unserem Bekanntenkreis haben wir gott sei Dank keinen Fall gehabt. Zumal wie hier in Niedersachsen (noch lebe ich hier) ja diesen Biohof in der Nähe haben.

LG,
Lars
 
S

sonnenblümchen

Guest
Also bei uns sind es einige EHEC Fälle, aber in meinem Bekanntenkreis gibt es auch noch keine Erkrankung. Aber ich muss sagen, ich esse auch wirklich keinen Salat etc. Ich trau mich nicht.
 

Natura

Well-Known Member
Registriert
5 November 2010
Beiträge
1.598
Es wurde ja nun für Salat, Gurken und Tomaten wieder aufgehoben. Aber so ganz traue ich mich seitdem auch noch nicht an Salat und Co ran.

LG,
Lars
 

Natura

Well-Known Member
Registriert
5 November 2010
Beiträge
1.598
Wir haben uns gestern das erste Mal wieder an gebratene Nudeln mit Bambussprossen getraut...Bisher keine Symptome...

LG,
Lars
 
Oben