• Willkommen im Natura-Forum!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Ökostrom, gesunde Ernährung, Bio, Nachhaltigkeit uvm

Dokumente in PDF Format konvertieren

Natura

Well-Known Member
Registriert
5 November 2010
Beiträge
1.598
Hallöchen,

Viele benötigen heut zu Tage Dokumente im PDF Format für z.B. einen Lebenslauf. Man hat allerdings nur Word oder Works auf dem Rechner?? Jetzt extra dafür ein Programm erwerben? Das geht auch anders. Hier könnt ihr ein kostenloses Programm downloaden:

http://de.pdf24.org/pdf-creator-download.html

PDF Dokumente sind umweltfreundlich und lassen sich schnell per Email versenden.

LG,
Lars
 

Natura

Well-Known Member
Registriert
5 November 2010
Beiträge
1.598
Ich musste bei meinem neuen Notebook z.B. kämpfen da da noch nicht mal nen Textverarbeitungsprogramm drauf war. Daran muss man sich erstmal gewöhnen das auf den meisten neuen keinerlei großartige Programme mehr drauf sind. Auch mit dem PDF war es so. Deshalb war ich froh einen kostenlosen Service gefunden zu haben.

LG,
Lars
 

Adaneth

Well-Known Member
Registriert
7 Januar 2011
Beiträge
1.097
Klar, das versteh ich.

Open office ist aber auch kostenlos und Word überflüssig :)
 

Adaneth

Well-Known Member
Registriert
7 Januar 2011
Beiträge
1.097
Da frägst du mich was. Ich hatte eine CD aus einer Computerzeitschrift. Aber ich hör mal bei meinem Eingeborenen nach welche es ist :)
 
Oben