• Willkommen im Natura-Forum!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Ökostrom, gesunde Ernährung, Bio, Nachhaltigkeit uvm

Die Erde von oben

Natura

Well-Known Member
Registriert
5 November 2010
Beiträge
1.598
Im Jahr 2000 stellte Yann Arthus-Bertrand der Öffentlichkeit zum ersten Mal sein Projekt "Die Erde von oben" vor - mit einer Präsentation großformatiger Luftaufnahmen der Erde im Musée du Luxembourg. Mittlerweile haben mehr als 100 Millionen Besucher in über 100 Ländern die Fotos in Ausstellungen gesehen.

Nach diesem sensationellen Erfolg ging Yann Arthus-Bertrand noch einmal auf eine Reise um die Welt, diesmal mit der Filmkamera. In seiner Film-Serie zeigt er atemberaubende Bilder unseres Planeten, seine überwältigende, natürliche Schönheit - aber auch die Auswirkungen unserer Zivilisation, die für das empfindliche Gleichgewicht der Natur immer mehr zur Bedrohung werden.

[Kaufen]

Link: http://www.erdevonoben-kino.de/index.html

 

kia

Active Member
Registriert
17 Januar 2011
Beiträge
33
Das wird wohl meine nächste DVD werden die ich mir zulege. Der Trailer ist schon mal vielversprechend.
 
Oben