Ich frage mich eigentlich gerade, was dre große Unterschied zwischen Biowandfarbe und normaler Wandfarbe ist? Das große Streichen steht mir nämlich gerade bevor und ich bin irgendwie am Überlegen, ob es Sinn macht diese Wanfarbe zu verwenden? Vor allem, weil ich meine neue Wohnung eher komplett in weiss halten möchte und jetzt frage ich mich, ob das Weiss dann auch wirklich strahlend weiss ist oder sich eher in einer Eierschalenfarbe hält? Kurz bevor ich meine Wohnung ummelden gehe möchte ich nämlich ehrlich gesagt alles erledigt haben und dann nicht noch einmal beginnen neu zu streichen, weil die Farbe dann irgendwie doch nicht so weiss ist, wie man es sich eigentlich dachte... verzeiht bitte, falls ich damit etwas plump klinge, aber ich denke da auch einfach nur an den Unterschied zwischen klassischer Baumwolle, die chemisch behandelt wird und ökologischer Baumwolle die doch um ein Vielfaches gelber ist als die chemisch behandelte - kann man dieses Beispiel auch bei der Wandfarbe sehen oder ist das nur eine Idee die ich sinnloser Weise habe?