• Willkommen im Natura-Forum!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Ökostrom, gesunde Ernährung, Bio, Nachhaltigkeit uvm

Bio Gummibären

Laurafisch

Well-Known Member
Registriert
20 Januar 2011
Beiträge
63
Wenn du genauer hinschaust, ist mit 1 % das Carnaubawachs gemeint ;)
Die Gummibärchen sind leider nichts für mich, weil ich Vegetarierin bin und längerfristig Veganerin werden möchte.
 

7little46

Well-Known Member
Registriert
16 Januar 2011
Beiträge
98
ja bin auch auf dem weg zur veganierin ^^

aber in meiner Familie sind die Bio-Gummibärchen wesentlich beliebster als Haribo und sowas. die sollen wohl besser schmecken
 

Natura

Well-Known Member
Registriert
5 November 2010
Beiträge
1.598
Hallöchen,

Das ist doch mal eine schöne Entwicklung. Ich finds klasse das es überhaupt noch Eltern gibt die auf die Ernährung der Kinder achten und lieber auf Bio Gummibären zurückgreifen anstatt diese Haribo Dinger...

LG,
Lars
 
Oben