• Willkommen im Natura-Forum!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Ökostrom, gesunde Ernährung, Bio, Nachhaltigkeit uvm

Alternative zu After Shave

Natura

Well-Known Member
Registriert
5 November 2010
Beiträge
1.598
Hallöchen,

Da ich eine sehr sensible Haut habe, habe ich nach dem rasieren meist Probleme mit Rasurbrand. Meine Haut ist knall rot und brennt sehr. Habe schon einige After Shaves ausprobiert, auch die Sensetiv-Produkte sowie Rasur-Balsam und Co. Die meisten Versprechen auf der Verpackung konnten die Hersteller aber nicht halten, bzw. war meine Haut genauso doll gereizt als hätte ich die herkömmlichen Produkte verwendet.

Bin daher auf der Suche nach Alternativen im Bio-Sektor. Vielleicht können wir hier mal für die Männer ein paar gute Produkte sammeln.

http://www.bio-naturel.de/blog/lavera-men-care-after-shave-balsam/

http://www.bio724.de/kosmetik/natur...-maennerpflege/weleda-after-shave-balsam.html

http://www.best-of-bio.de/?id=FROOGLE&_artnr=6282

http://www.bio-apo.de/avene-after-s..._medium=oganic&utm_campaign=Preissuchmaschine

LG,
Lars
 

Natura

Well-Known Member
Registriert
5 November 2010
Beiträge
1.598
Ich werde jetzt mal das Aftershave Balsam von Weleda benutzen und Euch mal auf den laufenden halten. Vielleicht ist das ja für meine sensible Haut geeignet.

LG,
Lars
 

Natura

Well-Known Member
Registriert
5 November 2010
Beiträge
1.598
da könntest Du recht haben. Zumal im Aftershave Balsam von Weleda aber Alkohol enthalten ist. Naja mal sehen wie es ist.
 
Oben